Workshops & Schulungen
Von der Strategie bis zur Aktivierung
Hier finden Sie zahlreiche Schulungen zu Community-Aufbau, Community-Dialog und dem Berufsbild Community-Manager. Die Workshops können mit einer anschließenden Beratung kombiniert werden.
Das Beste aus beiden Welten
Um die Online-Community Ihres Unternehmens oder Ihrer Organisation erfolgreich zu fördern und deren Ziele zu verwirklichen, biete ich Ihnen eine optimale Kombination aus Expertise und praktischer Erfahrung. Ich kooperiere eng mit Ihnen, um Ihre spezifischen Anforderungen tiefgehend zu erfassen und meine Schulungen darauf auszurichten.
Die Workshops werden in Ihrem Unternehmen vor Ort oder digital durchgeführt und können auf Deutsch oder Englisch stattfinden. Die Workshops können mit einer anschließenden Beratung kombiniert werden.
Aufbau und Aktivierung
Aufgrund meiner umfangreichen Erfahrung im Aufbau und der Aktivierung von Communities, kombiniert mit einem umfassenden strategischen Verständnis, schaffe ich gemeinsam mit Ihnen effektiv Möglichkeiten für Wachstum, Dialog und Engagement mit Ihren Zielgruppen.
Wertvolle Beziehungen
Als Community Strategin bin ich darauf spezialisiert, Unternehmen, Behörden und Organisationen bei der Entwicklung von Community-Strategien zu unterstützen, die das Engagement ihrer Zielgruppen maximieren. Ich weiß, wie wichtig der Aufbau von Communities ist, um wertvolle Beziehungen zu Kunden, Mitarbeitenden und Stakeholdern aufzubauen. Meine Workshops sind darauf ausgerichtet, Ihnen das notwendige Wissen und praktische Fähigkeiten zu vermitteln, um Ihre Community auf- und auszubauen.
Mein Schulungsangebot
Von der Idee zur Realität: Community aufbauen oder nicht
Aufbau und Aktivierung von internen Mitarbeiter-Communities
Aufbau und Aktivierung von B2B-Communities
Aufbau und Aktivierung von Kunden-Communities
Entwicklung einer Learning Journey für Mitarbeitende im Community Management
Erfolgreicher Kundendialog in sozialen Medien
Nehmen Sie jetzt Kontakt zu mir auf, damit wir gemeinsam herausfinden, wie wir Ihre Community und den Dialog mit der Zielgruppe entwickeln können.