Angebot

Sie wollen in Ihrem Unternehmen eine neue Community aufbauen, den Dialog mit Ihren Nutzern fördern oder brauchen Unterstützung bei der Optimierung Ihrer bestehenden Social-Media-Präsenzen? Ich berate Sie und Ihre Fachbereiche bei der Auswahl der richtigen Kommunikationskanäle, der zielgruppengerechten Ansprache Ihrer Kunden und dem Aufbau Ihrer Präsenzen auf unternehmenseigenen Plattformen oder im Social-Web. 

Neben Beratungen biete ich auch Schulungen für Unternehmen, Behörden und NGOs zum Community-Aufbau, Community Dialog und dem Berufsbild Community Manager an. Die Schulungen werden in Ihrem Unternehmen vor Ort oder als digitale Veranstaltung durchgeführt. Sie finden auf deutsch oder englisch statt. Zusätzlich zu den live Schulungen können Sie Online-Kurse buchen. 

Gern unterstütze ich Sie auch im Projektmanagement.

Informieren Sie sich hier über meine Angebote.

Beratung für Unternehmen und die Fachbereiche auf allen Ebenen des Community Managements und Social Media Managements

Schulungen für Unternehmen zum Community-Aufbau, Community-Dialog und dem Berufsbild Community-Manager

Punktuelle Unterstützung im Projektmanagement Ihres Unternehmens

Ich arbeite alleine und im Team. Für große Aufträge greife ich auf ein Partnernetzwerk mit Experten aus den Bereichen IT, Text, Performance-Marketing und Grafik zurück.

Nehmen Sie gern Kontakt zu mir auf und schildern mir Ihr Anliegen, damit ich Ihnen ein passendes Angebot erstellen kann.

Schreiben Sie mir